So profitieren Sie von den Ergebnissen!

So profitieren Sie von den Ergebnissen!

In vergangenen Posts haben wir bereits einige Ansätze zur präzisen Erfolgsmessung von Salestrainings und Vertriebsworkshops genannt und “TEA”, Training Effectiveness Analysis, als effizientes und präzises Tool zur Lernerfolgkontrolle Ihres Salesteams vorgestellt.

Heute ergänzen wir, wie Sie mit den aus dieser Analyse gewonnen Erkenntnissen umgehen und davon substanziell profitieren.

Mithife von TEA durchleuchten Sie folgende Fragestellungen im Hinblick auf zukünftige Trainingsmaßnahmen:

❓Ist eine Lernentwicklung Ihres Salesteams deutlich spürbar? Schlägt sich diese langfristig in Umsatzzahlen nieder? – Sollte dies nicht der Fall sein: Präzisieren und individualisieren Sie die Trainingsinhalte.

❓Wie hat Ihr Salesteam auf die Trainings und Workshops reagiert? Sind die Teammitglieder zufrieden, motiviert, inspiriert? – Hält sich der Enthusiasmus Ihres Teams diesbezüglich in Grenzen, wäre es sinnvoll, sich auf die Suche nach alternativen Angeboten zu begeben.

❓Gibt es nach einem Vertriebsworkshop noch offene Fragen oder sind Verständnisprobleme aufgetaucht? – In diesem Fall wären vertiefende Trainingsinhalte zu wählen, um Ihrem Salesteam eine solide Basis und eine stetige Lernkurve zu ermöglichen.

Alle Entscheidungen für zukünftige Trainingsprogramme sollten auf der Beantwortung der folgenden Frage basieren:

Sind Ihre Investitionen in die gewählte Form des Vertriebstrainings zielführend und zahlen sich diese langfristig aus?

Weitere Informationen über TEA sowie über maßgeschneiderte, gezielte Trainingsmaßnahmen für Ihr Salesteam: https://www.upgradegroup.com ✔

#sales #saleserfolg #vertriebserfolg #erfolgsmessung #lerndesign #lernprozesse

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert